Thema:
Re:Politikverdrossenheit +100: Raschid K. flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:11.06.19 17:55
Antwort auf:Re:Politikverdrossenheit +100: Raschid K. von Fritz Schober

>>[https://www.spiegel.de/panorama/justiz/moenchengladbach-wie-der-gefaehrder-raschid-k-geschont-wird-a-1271780.html]
>>
>>Immerhin: nicht nur mit Rechtsterroristen kuschelt unsere Justiz.
>>
>>Im Juli dann: "Islamistischer Gefährder richtet Massaker auf Stadtfest an - wie konnte das passieren?"
>
>Absolut unverständlich. Ein Rechtsstaat muss wehrhaft bleiben sonst hört er auf zu existieren.


Beziehst du das jetzt auf diesen konkreten Fall oder auf alle Gesetzesbrüche?

>Bleibt uns nur zu hoffen, dass Raschid mit Waffen so unfähig ist wie diese Leute:
>[https://www.military.com/video/guns/rifles/the-best-gun-accidents-of-2011/1092731756001]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname