Thema:
Re:International Energy Agency vs. Realität flat
Autor: Fritz Schober
Datum:11.06.19 17:11
Antwort auf:Re:International Energy Agency vs. Realität von DJS

>>Sehr interessant wie präzise die Profis disruptive Trends vorhersehen:
>>[https://pbs.twimg.com/media/DsX2rpPW0AIVORG.jpg]
>
>Also ich glaub, ich weiß nicht wie man das liest. Weil, wenn man das so liest wie ich es meine, dann waren die Vorhersagen nicht sooo geil. :)


Du liest sie völlig korrekt. Jedes Jahr ist deren Vorhersage: Das ist der Höhepunkt, nun bleibt es so und wird sogar weniger. Ein Jahr später ist es massiv gestiegen und sie wiederholen ihre Vorhersage: Ok, das wars dann aber...

Aber hey, 2008 hatten sie sogar eine leichter Steigerung bis 2030 vorhergesagt welche 2009 bereits erreicht wurde.

Wenn jemand einmal so einen Fehler macht, ok. Zweimal... naja.... dreimal... evtl. bisschen dazulernen? Aber 14x so massiv daneben liegen?


< antworten >