Thema:
Re:Die Instant-Suche ist echt geil. Zu jedem Thema... flat
Autor: DJS
Datum:11.06.19 15:27
Antwort auf:Die Instant-Suche ist echt geil. Zu jedem Thema... von thestraightedge

>... findet sich ein den Tiefen des Forums bereits ein Thread.
>
>Fun Fact: ich habe die glaube ich gefühlte 5 Jahre nicht verstanden und immer enter gedrückt, was dazu führte dass sie unbrauchbar bliebe. LOL.


Du bist halt ein fucking Noob. Ich bin DER Pro schlechthin und habe es dank Dir vor 5 Sekunden erst herausgefunden... :D WTF? Ich hab mich immer gefragt wie ihr hier die alten Threads immer findet. Hab immer auf "suche" geklickt, aber das scheint komplett verbuggt zu sein, oder ich weiß auch wieder nicht wie man diese Funktion benutzt.

Hättest Du man den Fun Fact vor 5 Jahren gepostet, ich hätte mir viel Zeit und Ärger erspart. :)


< antworten >