Thema:
Re:Klarnamenpflicht flat
Autor: Stitch
Datum:11.06.19 13:06
Antwort auf:Re:Klarnamenpflicht von Galactus

>Hast du das nicht mitbekommen?

So halb. Hatte gelesen dass ihre Idee jetzt ist die Messenger Anbieter dazu zu verpflichten per Anfrage aus einem normalen 1:1 Chat einen Gruppenchat zu machen in dem sich dann Ermittler einloggen, ohne dass dies für die eigentlichen User ersichtlich ist. Hatte mich auf der einen Seite beruhigt, da sie nach wie vor offensichtlich nicht in der Lage sind die Crypto zu brechen, aber auch erschreckt wie pfiffig ihre Ideen mittlerweile sind. Insgesamt aber kein Problem, brauchen wir halt wieder Messenger Protokolle ohne Support für Gruppenchats.

Dass sie zusätzlich wieder laut über Sperren nachdenken... *facepalm*

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >