Thema:
Re:Klarnamenpflicht flat
Autor: Pezking
Datum:11.06.19 11:48
Antwort auf:Re:Klarnamenpflicht von laubkerl

>So sieht's aus. Außerdem wundert mich wie kurzsichtig man sein kann um zu denken das die installierten Mechanismen nicht irgendwann mal gegen einen verwendet werden könnten. Wenn Grüne und AfD demnächst 30% Parteien sind, dann kann das Pendel ruckzuck in beide Richtungen ausschlagen. Möchte mal die Befürworter hier sehen was sie von den ganzen Regulierungen halten wenn die AfD am Ruder ist.

Was ist das denn für eine Logik: Man soll den Populisten lieber ihr Sprungbrett lassen, damit man sie später leichter auf den Boden zurückholen kann?

Warum nicht lieber den Höhepunkt rechtzeitig verhindern?

>Besser ist also keine Regulierung und erst recht keine Aufgaben des Staates in die Hände von börsennotierten amerikanischen Unternehmen wie Facebook und Google geben.

Indem man diese Unternehmen in die Pflicht nimmt überträgt man ihnen staatliche Aufgaben? Wut?


< antworten >