Thema:
Re:Klarnamenpflicht flat
Autor: laubkerl
Datum:11.06.19 11:37
Antwort auf:Re:Klarnamenpflicht von Galactus

>Das was du ansprichst, also Beleidigung oder Drohung oder so KANN jetzt schon verfolgt werden! Warum sollte sich da mit Klarnamen was ändern?
>Oder glaubst du etwa diesen Hirnriss mit "rechtfreier Raum" und so?
>
>Und anscheinend ist dir nicht bewusst was sowas für die Meinungsfreiheit bedeutet.
>
>Denen, die sowas vorantreiben geht es doch nur um Kontrolle und Machterghalt und nicht um ein besseres Miteinander.


So sieht's aus. Außerdem wundert mich wie kurzsichtig man sein kann um zu denken das die installierten Mechanismen nicht irgendwann mal gegen einen verwendet werden könnten. Wenn Grüne und AfD demnächst 30% Parteien sind, dann kann das Pendel ruckzuck in beide Richtungen ausschlagen. Möchte mal die Befürworter hier sehen was sie von den ganzen Regulierungen halten wenn die AfD am Ruder ist. Besser ist also keine Regulierung und erst recht keine Aufgaben des Staates in die Hände von börsennotierten amerikanischen Unternehmen wie Facebook und Google geben.


< antworten >