Thema:
Re:Das Ziel dieser Politik liegt doch auf der Hand. flat
Autor: Fritz Schober
Datum:11.06.19 11:34
Antwort auf:Das Ziel dieser Politik liegt doch auf der Hand. von Pezking

Neinnein, die linksliberal ökoversifften Grünen wollen den Wirtschaftsstandort Deutschland vernichten um die Basis für die Umvolkung zu erzeugen. So sieht es aus. Das hat der Soros alles schön geplant!

Alle Verbote sind Freiheitsberaubung und man muss alles erlauben was kurzfristige Gewinne bringt, sonst ist man nur der Steigbügelhalter für das Ende Deutschlands!

So und so ähnlich haben wir es bei der Einführung des Katalysators, Schließung von Kohleminen, dem Verbot sein Auto zu Hause oder irgendwo im Freien zu waschen oder des Zwangs zum  Sicherheitsgurts oder des Airbags gehört. Genauso bei dem Verbot der 100 Watt Glühbirnen oder bei jeder Verschärfung der Abgasnormen oder bei der Einführung von Recycling etc. etc.. So oft wie wir bereits als Wirtschaftsstandort untergegangen sind, hätten die Oberbedenkenträger recht behalten, kann man kaum noch mitzählen.

Die Grundhaltung ist doch immer: Veränderung schlecht, neue Ideen furchtbar, wenn nicht alles genauso bleibt wie wir es immer gemacht haben droht der Untergang! Ich möchte da einen Filmtitel von 1974 modifizieren: Angst essen Hirn auf.

Wir können einfach so nicht weitermachen, das sage nicht ich, das sagen zigtausende Wissenschaftler welche Jahrzehnte lang geforscht haben und sich international einig sind.

Aber wenn dann Wutbürger oder ein konservativer Politiker sagen: "Arbeitsplätze!?!" und "Wirtschaftsstandort!?!?" dann wird nicht mehr weit gedacht sondern man verfällt in Panik und Verweigerungshaltung.


< antworten >