Thema:
Re:Das ist nur die Endanwendersicht. flat
Autor: Stitch
Datum:11.06.19 08:40
Antwort auf:Das ist nur die Endanwendersicht. von Pascal Parvex

>So kannst du das nicht sehen. Nur weil die Normalperson auf Links klickt und nur schon aus Faulheit "Facebook Login" googelt, macht die DNS ja nicht überflüssig, ohne sie würde Aufgeführtes ja gar nicht vorhanden sein. Keine DNS, keine Links, keine Suchmaschienenresultate.

Schon klar, hab ich doch klar als Usersicht geschrieben. Moderne Suchmaschinen würden theoretisch auch mit IP-Adressen only funktionieren. Und noch mal, ich hab nichts gegen das DNS, einer der wenigen alltäglichen von jedermann verwendeten Internetdiensten welche aus technischer Sicht durch ihre Dezentralität noch sexy sind. Es ist aus Sicht des Users nur egal ob die Website deines StartUps unter food4you.com oder food-4-you.com erreichbar ist, da es eh niemand händisch eingibt. Das war mein Punkt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >