Thema:
Ich experimentiere wieder mit meiner Auryn-Kryptowährung flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:11.06.19 08:35
Antwort auf:Kryptowährung 4.0 - Es kann nur noch aufwärts gehen! von Pascal Parvex

Diese hatte ich abgebrochen zu staken/minen, da nix mehr ging. Jetzt habe ich also das Projekt wieder hervorgekramt und es mal mit Blockchain löschen und neu herunterladen versucht. Dabei konnte ich eine neue Blockchain bilden, wollte aber nicht wieder alles neu minen, deswegen habe ich die Blockchain der Hauptbrieftasche wieder zurückkopiert, die Blockchain des anderen Endes, des Nodes, gelöscht und dann wieder neu von Ersterer heruntergeladen. Jetzt läuft gerade das Spiel in die andere Richtung. Vielleicht kriege ich es ja so wieder  zum Laufen.

Wer mitmachen will, findes ein kurze Instruktion auf Englisch und den Download hier: [https://www.crypto.gratis/auryn.html]


< antworten >