Thema:
Re:Hui: Sherlock Holmes Chronicles flat
Autor: K!M
Datum:10.06.19 21:59
Antwort auf:Re:Hui: Sherlock Holmes Chronicles von Rikkimaru

>>die inszenierte Lesung als Zwischending zwischen Hörspiel und Hörbuch, kann ich deutlich besser zum Einschlafen oder beim Arbeiten hören, weil einige Hörspiele zu krass spannend sind. Hörbuch ertrage ich nicht, dauerhaft die eine Stimme, keine Musik und Soundeffekte sind super lahm. Kann den Erfolg nicht verstehen.
>
>Hörbücher sind nicht unbedingt "erfolgreicher" im Verkauf. Sie generieren einfach nur mehr Geld, da die Produktionskosten niedriger sind, die Lauftzeit aber länger.
>
>Beispiel Gefällig? Ein Game of Thrones Buch hat eine Laufzeit von ca. 40h. Meine Serie hat auch 40h. Der Unterschied? Ein Produktionskostenunterschied von ca. 500k Euro ;)


Das leuchtet ein. und deine Serien sind auch deutlich unterhaltsamer. Alleine der Aufwand für die Regie, Schnitt etc. sind im Vergleich zum Hörbuch grösser. Aber so klingen Hörbücher auch.


< antworten >