Thema:
Re:Sehe ich komplett anders flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:10.06.19 21:51
Antwort auf:Re:Sehe ich komplett anders von king_erni

>>>>>Politiker sind Volksvertreter,
>>>>
>>>>
>>>>So wie Staubsaugervertreter?
>>>
>>>Dein ernst? Stellst du dich absichtlich dumm? Netter Move, damit wars das hier für mich.
>>
>>Weil du auf den Rest nicht antworten willst oder kannst? DAS ist ein netter Move von dir. Verrät nämlich einiges.
>>
>
>Erst dumm stellen, dann nachtreten.


Du hast noch immer nicht auf mein Posting geantwortet. Erkläre doch mal, warum Kühnert DEINER Meinung nach geeignet ist. Dazu hast du KEIN Wort verloren.

>Feiner Stil.

Zum Thema Stil solltest du ganz kleine Brötchen backen:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4525321 ]

Ich antworte dir aber gerne trotzdem: Sagst du? Der sich ohne Fakten, ohne Begründung, ohne sinnvolle Erklärung aus einer Diskussion schleicht? Buahah. Musste laut lachen.

>Aber ich sagte ja schon, ich bin raus hier.

Mal sehen, ob es jetzt stimmt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname