Thema:
Re:Verbote flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:10.06.19 21:49
Antwort auf:Re:Verbote von Droog

>>
>>Dein Ton ist aggessiv und der Kommentar unnötig.
>
>
>Der User erfüllt für mich leider das typische Wutbürger Online Klischee diverser News-Seiten.
>


FÜr mich erfüllt eine Aussage, wie: Es kippt ja/nein/vielleicht nicht mit Wut. Sondern ich wundere mich darüber, wie man Dinge am Anfang seiner Postings "Fakten" als so unumstösslich darstellt, dann aber auf einfache Fragen keine Antworten geben kann.

>Ich mag es im Grunde, wenn man Dinge in Frage stellt, mal sarkastisch oder auch sehr emotional wird, aber diese Attitüde, als hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen finde ich dermaßen unsympathisch, dass ich da garnicht mehr weiterdiskutieren möchte, weil mir einfach der Stil nicht passt,


Das ist eine Aussage, die ich akzeptieren kann. Auch wenn ich sie nicht teile.

>auch wenn der Inhalt durchaus zum weiteren Austausch geeignet wäre.

Das ist unbestreitbar. Mehr noch: der Inhalt ist eine belastbare Gegenthese.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname