Thema:
Re:Sehe ich komplett anders flat
Autor: Telemesse
Datum:10.06.19 20:19
Antwort auf:Sehe ich komplett anders von king_erni

>Politiker sind Volksvertreter, Diener des Volkes und nicht Vertreter einer eigenen, egomanen, selbst geschaffenen Weltanschauung. Nach deiner Auffassung dürften nur sozial Privilegierte, mindestens 40-Jährige in die Politik, was krass dem gegenüber steht, was man so allgemein unter Demokratie versteht. Danke, auf so einen harten Bullshit kann ich gerne verzichten.

Ich glaube du bist der einzige der hier Bullshit von sich gibt um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben.
Berufserfahrung hat nichts mit sozial Privilegiert zu tun. Keine Ahnung wie du auf diese unsinnige Annahme kommst. Ich habe auch nie geschrieben das ich Erfahrung an irgendeinem Alter festmache. Auch ein 30 jähriger kann über langjährige Berufserfahrung verfügen, selbst wenn er Abitur und Studium absoviert haben sollte.


< antworten >