Thema:
Woher bekomm ich noch den Sierra-Installer? flat
Autor: Rocco
Datum:10.06.19 17:14
Antwort auf:Apple-Thread #58: Bill Gates hat immer noch keine Katzen von Stitch

Mein Mac Mini, der nur für das abspielen von Plex-Kram zuständig ist nutzt dazu OpenPHT. eine Art XBMX, dass seit Jahren nicht mehr gepflegt wurde aber eigentlich sehr gut funktioniert.

Seitdem Upgrade auf Mojave (und vielleicht sogar High Sierra, weiss nicht ob ich den Release übersprungen hatte beim MacMini), stottert das Bild ab und zu. Ist ein bekanntes Problem und die Lösung ist ein Downgrade auf Sierra (ohne "High").

Leider findet man die Installer-Files nicht mehr, ich kann im App-Store nur High Sierra runter laden und werde das ales erstes testen. Aber wenn nach dem Downgrade die Probleme weiter vorherrschen, bräuchte ich einen Sierra-Installer - wo bekomm ich den her?

Ansonsten, wenn jemand eine Alternative zu OpenPHT kennt - bitte bescheid geben.

Greets
Rocco


< antworten >