Thema:
Re:Nö, ist imo das einzige was Sinn macht. flat
Autor: Telemesse
Datum:10.06.19 15:33
Antwort auf:Re:Nö, ist imo das einzige was Sinn macht. von king_erni

>>>>Die Kühnert Jünger sind imo die Sargnägel der SPD. Was die SPD braucht sind Realos mit sozialer Verantwortung und keine sozialistischen Träumer.
>>>
>>>Wer denkt dass Kühnert ein radikaler Linker wäre hat sich nicht mit ihm beschäftigt und bezieht seine Informationen vornehmlich aus der Springer-Presse.
>>>
>>Für mich ist er kein radikaler Linker sondern ein selbstverliebter Dummschwätzer der in seiner Berliner Parteipolitblase aufgewachsen ist und von nix wirklich einen Dunst hat.
>>
>
>Respekt. Ein Satz voller Scheiße, muss man so auch erst einmal hinbekommen.


Nö solche Politclowns braucht kein Mensch.
Ist halt meine Meinung. Wenns dir nicht passt bitte weitergehen.


< antworten >