Thema:
Der absolute Wahnsinn! flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:10.06.19 12:52
Antwort auf:Viel Spaß! von Lord Chaos

>Ich war gestern, Wahnsinnskonzert! Ein Highlight der letzten Jahre.

Ich bin immer noch geflasht. Hab sie jetzt das dritte Mal gesehen. Einmal in der Halle, einmal auf nem Festival und dann eben gestern. Das Konzert damals in der Halle gehörte schon zu meinen besten Konzerten, die ich erlebt hatte. Aber das gestern hat es echt nochmal getoppt.

Ich bin einfach nur begeistert, wie Sie die Herausforderung "Open Air" gemeistert haben.
Ich hatte ein wenig Bauchschmerzen mit der Helligkeit. Aber wie perfekt die quasi eine Reise in die Dunkelheit aufgebaut haben. Spätestens ab Du Hast und Sonne wollte auch die Gänsehaut nicht mehr weg.
Ein unglaublicher Sound, mega Stimmung auf den Rängen, eine unglaubliche Show.
Puh.. Wird lange Zeit dauern, bis ein Konzert mich wieder so flashen wird.


< antworten >