Thema:
Re:Geiler Macho-Thread flat
Autor: dixip
Datum:10.06.19 09:15
Antwort auf:Re:Geiler Macho-Thread von DJS

>Aber mal im Ernst: wie sollen es dir Frauen drauf haben, wenn sie es so gut wie nie machen müssen.

Warum muss das überhaupt eine Frau kommentieren? Das hab ich mich beim ZDF letzte WM halt schon gefragt, das wirkte sehr nach "wir müssen da jetzt eine Frau platzieren, weil ist ja Frauen-Fußball". Und die Star-Kommentatoren des ZDF kommentieren auch recht wenig Fußballspiele, weil das ZDF nix überträgt. Und die Spieler von Nigeria oder Südkorea kennen die sicher auch nicht, sondern bedienen sich da des Tricks, die Nummer auf dem Trikot mit ihren Listen abzugleichen.


>Wahrscheinlich waren sie bei DAZN schon froh jemanden gefunden zu haben, der die Spielerinnen überhaupt erkennt. :)

Wahrscheinlich wurde der Job doch verlost und die fachlich sehr guten Kommentatoren, die sie haben, waren grad alle auf dem Klo, zufällig....


< antworten >