Thema:
Formel-Fahrer vs. Michel flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.06.19 02:10
Antwort auf:Respekt an RTL von Michel

Nigel Mansell: "Lächerlich. Seb hat es gut gemacht, nicht in der Mauer zu landen. Auf dem Gras hast du einfach keinen Grip. Und an der Stelle gibt es keinen Platz. Was soll Seb da schon machen? Er war nur Passagier."

Daniel Abt: "Diese Strafe ist Bullshit."

Alexander Wurz: "Vettel hat erst in den Rückspiegel geschaut, nachdem er die Lenkung korrigiert hat. Dass er so weit gerutscht ist, ist der Physik geschuldet. Und dass Lewis keinen Platz hatte, das liegt eben an einem Stadtkurs. Für mich war das keine Strafe."

Mario Andretti: "Nicht akzeptabel. Die Stewards sollten zweifelsfrei gefährliche Manöver bestrafen, aber keine einfachen Fehler, die aus hartem Racing heraus entstehen."

Mark Webber: "Verrückte Strafe!"

Alan McNish: "Keine Ahnung, was Vettel da anders hätte machen können. Aufgrund seiner Geschwindigkeit hätte es ihn so oder so derart weit hinausgetragen."

Lewis Hamilton: "Ich würde ein ähnliches Manöver fahren und versuchen auf die Strecke zurückzukommen und vor dem Verfolger zu bleiben."



Michel: "Nee, passt so."



Zuschauer: Vettel ist Fahrer des Tages.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname