Thema:
Re:Nee, kann man nicht flat
Autor: Mr.Mac (deaktiviert)
Datum:09.06.19 22:13
Antwort auf:Re:Nee, kann man nicht von Phil Gates

>>>Ralle hat bei Sky gemeint, Strafe wäre klar gerechtfertigt. Was Vettel jetzt abgezogen hat ist aber dumm. Dafür bekommt er noch ein paar Strafen dazu und hat sämtliches Wohlwollen für eine Rücknahme der Strafe verspielt.
>>
>>Wurz auf ORF meinte es wäre viel zu hart / übertrieben. Die Reaktion danach ist dumm aber verständlich. Nie im Leben würde FIA diese Strafe zurücknehmen, Vettel sitzt doch nicht in einem Mercedes.
>>
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>Bin sicher kein Lewis-Fan, sondern schon eher für Vettel. Aber ich glaube nicht, dass die FIA Mercedes hofiert. Wenn Ferrari sich morgen aus der F1 zurückzieht, ist die F1 tot. Und solche Aktionen wie gerade mit den Nummern mögen die Vermarkter hinter vorgehaltener Hand natürlich auch. Ich fand es unsportlich von Vettel. Aber wenn man sieht, dass es bei der Nascar teilweise handfeste Schlägereien gibt und das dann auch ausgekostet wird... auf sowas stehen Vermarkter.


Das Vettel unreif ist, ist ein offenes Geheimnis. Aber gewonnen hat er heute. Punkt. Nun wird den Benzern ein Sieg am grünen Tisch geschenkt, Hamilton ist defakto Weltmeister , Benz wohl auch. Langweilig. Von mir aus kann Ferrari raus gehen. Formel E wäre ne Alternative .


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname