Thema:
Geiler Macho-Thread flat
Autor: DJS
Datum:09.06.19 19:29
Antwort auf:Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Frankreich von Rand al'Thor

[https://www.parship-info.ch/wp-content/uploads/2015/05/macho-maennlich.jpg]

Gefühlt 90% der Beiträge sind billiges Gebashe wie schlecht das alles ist. Geht mir bisschen auf die Nerven, weil ich Frauenfußball geil finde und die WM für mich ein richtiges Highlight ist.

Ich frag mich vor allem, warum man den Sport immer mit Männerfußball vergleicht. Sitzt ihr auch vor der Glotze wenn Wimbledon-Finale der Damen läuft und kommentiert die ganze Zeit, wie scheiße das ist und dass jeder gute Bundesligaspieler die Wimbledonsiegerin schlagen würde?

Ich mag Frauenfußball, vor allem weil es noch ein Sport ist. Nicht wie der Männerfußball, der so gut wie ALLE sportlichen Ideale mit den Füßen tritt (hihi). Null Respekt vor dem Gegner, Null Respekt vor dem Schiri, Unsportlichkeiten am laufenden Band die sogar als "Taktik" gelten. Ist jemand fair und lässt sich z.B. nicht bei jedem Kontakt fallen gilt er als unerfahren oder nicht schlitzohrig genug. Yeah.

Bei den Damen wird es leider Gottes auch immer schlimmer, trotzdem kann ich da einfach ein Spiel schauen ohne alle 3min kotzen zu müssen, weil z.B. nach jedem Foul 38 Spieler zum Schiri rennen (egal welches Team) und ihm irgendwas mitteilen wollen.

Was man auch nicht vergessen darf: Die meisten die da spielen verdienen weniger als ich, manche arbeiten noch nebenher und nach der Karriere müssen weltweit vielleicht 5 Frauen nicht mehr arbeiten. Wenn überhaupt. Sie machen es also, weil sie Bock drauf haben, nicht wegen der Kohle, nicht wegen des Fames.


< antworten >