Thema:
Re:Wie würde wohl ein Frauen vs Männer ausgehen? flat
Autor: 677220
Datum:09.06.19 17:34
Antwort auf:Re:Wie würde wohl ein Frauen vs Männer ausgehen? von Fred LaBosch

>>>>Oder ist das alles einfach soziale Konstruktion einer patriarchischen Gesellschaft?
>>>
>>>Definitiv.
>>>
>>>[https://www.sport1.de/fussball/frauen-mehr/2017/07/frauenfussball-weltmeister-usa-unterliegt-einer-u15-auswahl-aus-dallas]
>>>
>>>[https://www.stern.de/sport/fussball/frauenfussball-australien-klatsche-u-15-jungs-6870090.html]
>>
>>Ohje, das hätte ich nicht gedacht.
>
>Hatte ich ja auch schon erwähnt, aber was bitte hättest du denn gedacht?
>Ein knappes 3-2 für die Männer?


Das es ausgeglichen ist. Warum sind Frauen so viel schlechter? Ich meine beim Fußball kommts doch auf Kondition, Technik und Taktik an?


< antworten >