Thema:
Re:Welcher Post gab denn den Ausschlag? /nt flat
Autor: KikjaR
Datum:09.06.19 15:05
Antwort auf:Re:Welcher Post gab denn den Ausschlag? /nt von 677220

>>>>Nein, die Frage war ernst gemeint.
>>
>>Und ich find die Frage überflüssig. Glaube kaum, dass LordChaos hier Theater spielt.
>>
>>>>Ich weiß nicht, wieso der gesperrt wurde.
>>
>>Ich hab das nächtens nicht mehr verfolgt. Aber es gab gute Gründe in den Jahren zuvor, da wird es jetzt auch wieder richtig gewesen sein.
>>
>>>>Und konkret siehe Antwort an Lord Chaos.
>>>
>>>>Das hat sich Evol schon selbst verdient. Ich wunder mich eh, dass die Sperrung >>aufgehoben wurde. Sone Nutzer tun diesem Forum nicht gut.
>>>
>>>>Ich kannte EVOL nur als Synonym für Troll. Habe den die letzten Tage erstmals bewusst wahr genommen, und mir ist nichts negatives aufgefallen, eher im Gegenteil.
>>
>>Ja, das ist anfangs halt auch ein wenig die Masche von ihm. Grundlage seines >Schaffens hier war eigentlich immer mit Themen die Leute gegeneinander >aufzubringen, um anschließend an der Seitenlinie zuzuschauen.
>
>Redest Du jetzt von Lord Chaos oder EVOL? ;)


Hui, mit Zwinkersmiley. Ja denn war's das hier wohl?!

>>Ignorieren hat nichts gebracht, weil du trotzdem Nutzer hast, die darauf anspringen oder schlicht die Historie des Thread-/Asterstellers nicht kennen.
>>
>>>>Welche Nicks der letzten Jahre wären ihm denn zuzuordnen?
>>
>>Du bist doch auch schon lange genug hier, um das nicht hier und da mal mitbekommen zu haben?!
>>Ansonsten bemühe doch bitte die Suche, da wirst du schnell fündig.
>
>Nee, echt keine Ahnung, ich kenne nur opaopa und DDNHNGWD


Hier hätte der Smiley besser gepasst!


< antworten >