Thema:
Re:Welcher Post gab denn den Ausschlag? /nt flat
Autor: KikjaR
Datum:09.06.19 14:43
Antwort auf:Re:Welcher Post gab denn den Ausschlag? /nt von 677220

>>Nein, die Frage war ernst gemeint.

Und ich find die Frage überflüssig. Glaube kaum, dass LordChaos hier Theater spielt.

>>Ich weiß nicht, wieso der gesperrt wurde.

Ich hab das nächtens nicht mehr verfolgt. Aber es gab gute Gründe in den Jahren zuvor, da wird es jetzt auch wieder richtig gewesen sein.

>>Und konkret siehe Antwort an Lord Chaos.
>
>>Das hat sich Evol schon selbst verdient. Ich wunder mich eh, dass die Sperrung >>aufgehoben wurde. Sone Nutzer tun diesem Forum nicht gut.
>
>>Ich kannte EVOL nur als Synonym für Troll. Habe den die letzten Tage erstmals bewusst wahr genommen, und mir ist nichts negatives aufgefallen, eher im Gegenteil.


Ja, das ist anfangs halt auch ein wenig die Masche von ihm. Grundlage seines Schaffens hier war eigentlich immer mit Themen die Leute gegeneinander aufzubringen, um anschließend an der Seitenlinie zuzuschauen.
Ignorieren hat nichts gebracht, weil du trotzdem Nutzer hast, die darauf anspringen oder schlicht die Historie des Thread-/Asterstellers nicht kennen.

>>Welche Nicks der letzten Jahre wären ihm denn zuzuordnen?

Du bist doch auch schon lange genug hier, um das nicht hier und da mal mitbekommen zu haben?!
Ansonsten bemühe doch bitte die Suche, da wirst du schnell fündig.


< antworten >