Thema:
Re:Welcher Post gab denn den Ausschlag? /nt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:09.06.19 13:41
Antwort auf:Re:Welcher Post gab denn den Ausschlag? /nt von 677220

>Ich sag nicht, dass Du deswegen auch gesperrt werden solltest. Aber es ist mir aufegfallen dass Du vor vielen Sperrungen mit dem Betroffenen im Diskurs warst. Mit diesem ganz speziellen eskalierenden Stil wie es in Nr. 243 auch zu sehen ist. Finde ich halt nicht cool.

Stimmt, du versuchst nur, mir indirekt anhängen zu wollen, dass ich für die Sperrung eines Users mitverantwortlich bin, der hier aus guten Gründen jahrelang auf der Shoot on Sight Liste gestanden hat. Und natürlich haben viele  Sperrungen etwas mit mir zu tun, weniger mit dem, was die Herrschaften gepostet haben.

Mein Fehler. Oder um es mit anderen Worten auszudrücken - eine ganz miese Nummer.


< antworten >