Thema:
Re:+1 flat
Autor: Lord Chaos
Datum:09.06.19 12:47
Antwort auf:Re:+1 von Deadly Engineer

>Du kannst Deine Behauptungen genausowenig belegen und musst jetzt Jahre alte Lamellen ausgraben um zu argumentieren, nur um deine Rechthaberei irgendwie zu begründen.
>
>Armselig!


So, ich kann also nicht belegen, dass es schlicht und einfach unwahr ist, dass ein Gros von Flüchtlingen den Pass wegwirft, weil man damit bequemer Asyl bekommen würde? Ich kann nicht belegen, dass es schlicht und einfach die Unwahrheit ist zu behaupten, dass bestimmte Gruppen bei der Vergabe von Sozialwohnungen bevorzugt werden würden?

Soll ich mir wirklich die Mühe machen und entsprechende Zeitungsberichte heraussuchen, die exakt diesen Stuss ad absurdum führen? Soll ich dir dann noch Beispiele heraussuchen, bei denen exakt solche und ähnliche Äußerungen maßgeblich dazu beigetragen haben, dass Äste eskaliert sind? Oder sind das dann auch „alte Kamellen“?


< antworten >