Thema:
Re:+1 flat
Autor: Lord Chaos
Datum:09.06.19 12:09
Antwort auf:Re:+1 von Deadly Engineer

>Dein "Mein Lieber" kannste dir schenken, du bist doch der der hier immer Nachtritt und provoziert und dann wieder nach Politikverbot  schreit dabei bist du einer vom denen die da maßgeblich beteiligt sind wenn es Mal wieder eskaliert. Protipp: Halt dich einfach raus wenn du es nicht lesen willst.

Selbstverständlich, es ist natürlich „nachtreten“, wenn man es zum Kotzen findet, dass süffisant ein beschissenes Flüchtlingsbild hier unter den Mann gebracht wird oder man es richtig stellt, wenn Jemand schlicht und einfach hohle Behauptungen ohne jeden Wahrheitsgehalt rausrotzt. Und ein Schelm ist, wer denkt, dass genau so etwas maßgeblich dafür sorgt, dass quasi keine sachliche Diskussion möglich ist und deshalb ein Politikverbot leider gar keine so schlechte Idee ist.

Ach, was deinen Ratschlag betrifft - hast du dich an den eigentlich selbst gehalten oder war das nur eine Einbildung, dass du den Redakteuren hier zu jeder passenden wie unpassenden Gelegenheit reingedrückt hast, dass sie einen schlechten Job machen würden?

Sorry, wie gehabt, dass ausgerechnet du dich da als Instanz betrachtest, Dir ein Urteil erlauben zu können, sorgt bei mir bestenfalls für einen Lacher. Übrigens auch, wie du nonchalant überliest, dass Herr Specht exakt das macht, was du mir hier gerade vorwirfst.

Damit bin ich dann übrigens aus dem Ast raus, mein Lieber.


< antworten >