Thema:
Re:eben mit dem DHL-Boten geplaudert flat
Autor: Xtant
Datum:09.06.19 11:47
Antwort auf:Re:eben mit dem DHL-Boten geplaudert von euph


>Oder das man für kleines Geld auch oft nicht unbedingt fähiges Personal erwarten kannst.

Bei "uns" beträgt das Einstiegsgehalt derzeit 13,37 Euro/Stunde. Wer dauerhaft bleiben will, den erwarten zudem ein bisschen Urlaubsgeld (330 Euro) und ein volles 13. Monatsgehalt. Das ist IMO nicht sooo schlecht für einen Job, bei dem man nicht sooo viel "mitbringen" muss.

Leider bekommen wir trotzdem fast nur "Krempel". Es ist unfassbar, was da alles an Arbeitsauffassung, Arbeitsethik, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Durchhaltevermögen etc. alles NICHT vorhanden ist. Nur noch Luschen. Leider können wir in der Vorstellungsphase das alles schlecht abklopfen, weshalb viele trotzdem erst mal eingestellt werden.


< antworten >