Thema:
Re:Details bitte bitte bitte *edit* flat
Autor: Droog
Datum:09.06.19 10:00
Antwort auf:Details bitte bitte bitte von token

>Also wo geparkt, Route. Wäre sehr nett, Eifel ist ums Eck und ich würde gerne mit meiner Kleinen so eine Tagestour machen.

Also die Wanderung selbst haben wir ganz oldschool aus dem Rother Wanderführer "Eifel" ausgewählt. Kann ich aber nur empfehlen, da sind noch etliche andere interessante Touren aufgeführt.

[https://amzn.to/2KEPXiP]



Die hier dürfte aber vom Verlauf identisch sein:

[https://www.gps-tour.info/de/touren/detail.67659.html]

Die Route selbst ist aber auch gut beschildert. Auf der Hochebene aber definitiv auf den Wegen bleiben, auch wenn es verlockend ist, habs unterm Posting von Felix Deutschland schon geschrieben. Und Verpflegung für unterwegs nicht vergessen!!

Ich würde Euch allerdings vorschlagen nicht an einem Sonn-bzw Feiertag loszupilgern.


< antworten >