Thema:
Re:Die Eifel rult flat
Autor: Droog
Datum:08.06.19 23:43
Antwort auf:Die Eifel rult von Felix Deutschland

>Mit den Pfadfindern damals auf- und abgewandert, den Scheisen! Bei jedem Wetter! Winter natürlich weniger geil, aber selbst da im tiefsten Schnee so manches fast märchenhafte Abenteuer erlebt!

Was mir hier im Gegensatz zu anderen Wander-Regionen wie z.B dem Sauerland oder dem Teutoburger Wald  besonders auffiel, war diese fast schon surreal, aber angenehem knackscharfe Sicht. Ich hatte das Gefühl, ich hätte neue Brillengläser. Wie der Wechsel von Full HD auf 4K.
>
>Klingt jetzt so, als wollte ich dich verarschen, das ist aber alles sarkasmusfrei gemeint.
>
>>[https://www.directupload.net/file/d/5477/v4zg39ny_jpg.htm]
>
>Das sieht gar nicht mehr nach Deutschland aus. Würdest du jemandem das Foto zeigen, ohne das der die Metadaten einsehen kann, könntest du dem locker verklickern, dass du das in der Prärie von Wyoming aufgenommen hast.


Exakt. Das ist -um es genau zu benennen- die Dreiborner Hochfläche. Dort solltest du allerdings nur auf den Wegen bleiben, weil da während der Föhrer-Zeit ein Schieß bzw Waffenexperimentierstand gewesen ist und dort möglicherweise noch scharfe Munition unter der Erde vergraben ist. Burg Vogelsang befindet sich auch nicht weit davon entfernt.


>
>>[https://www.directupload.net/file/d/5477/r9q8xukq_jpg.htm]
>
>Höhlen! Geil! Spazieren gehen rult.



Es ist für mich wirklich eines der ganz wenigen neu entdeckten Hobbys, wofür es sich noch wirklich lohnt Morgens den Arsch ausm Bett zu kriegen.

Man wird süchtig danach. Der Nachteil allerdings daran ist: Man möchte dann aber auch immer wieder eine Erlebnis-Upgrade zur vorrigen Tour oder zumindest auf ähnlichem Niveau. Ansonsten tuen bei Langeweile schnell die Füße weh.


< antworten >