Thema:
Die Eifel rult flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:08.06.19 22:57
Antwort auf:Impressionen aus dem Nationalpark Eifel von Droog

Mit den Pfadfindern damals auf- und abgewandert, den Scheisen! Bei jedem Wetter! Winter natürlich weniger geil, aber selbst da im tiefsten Schnee so manches fast märchenhafte Abenteuer erlebt!

Klingt jetzt so, als wollte ich dich verarschen, das ist aber alles sarkasmusfrei gemeint.

>[https://www.directupload.net/file/d/5477/v4zg39ny_jpg.htm]

Das sieht gar nicht mehr nach Deutschland aus. Würdest du jemandem das Foto zeigen, ohne das der die Metadaten einsehen kann, könntest du dem locker verklickern, dass du das in der Prärie von Wyoming aufgenommen hast.

>[https://www.directupload.net/file/d/5477/r9q8xukq_jpg.htm]

Höhlen! Geil! Spazieren gehen rult.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname