Thema:
Impressionen aus dem Nationalpark Eifel flat
Autor: Droog
Datum:08.06.19 22:28
Antwort auf:Der OUTDOOR Thread, Nature und so von sidekick-x-

Auf der circa 20 km langen Tageswanderungen insgesamt nur 5 Wanderer und einen Parkranger getroffen - Perfekt!
Keine Straße, kein Asphalt. Wohl nur wenige Regionen im dicht besiedelten Deutschland bieten so viel Isolation vom urbanen Leben.

Das war bisher eine der schönsten und ruhigsten Touren die wir bisher unternommen haben. Leider kaum Wildtiere beobachten können, aber dafür muss man die gesamte Tour halt die Fresse halten und später bzw früher unterwegs sein. Wetter ging ok, in den überwiegend dicht bewaldeten Abschnitte war man vom staken Wind schon gut gedämmt.

Sicherlich kein Vergleich zu den Alpenregionen, aber für einen Tagesausflug defenitiv eine Reise wert.


[https://www.directupload.net/file/d/5477/z35ijwjy_jpg.htm]

[https://www.directupload.net/file/d/5477/9t22jjzi_jpg.htm]

[https://www.directupload.net/file/d/5477/k76kp7rk_jpg.htm]

[https://www.directupload.net/file/d/5477/v4zg39ny_jpg.htm]

[https://www.directupload.net/file/d/5477/n4zv3hi6_jpg.htm]

[https://www.directupload.net/file/d/5477/25l6r7v7_jpg.htm]

[https://www.directupload.net/file/d/5477/r9q8xukq_jpg.htm]

[https://www.directupload.net/file/d/5477/6pfbkquk_jpg.htm]


< antworten >