Thema:
Re:Lübcke-Mord: Verdächtiger verhaftet flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:08.06.19 21:15
Antwort auf:Re:Lübcke-Mord: Verdächtiger verhaftet von Deadly Engineer

>Naja, er hat (nicht ganz zu unrecht) darauf hingewiesen dass Täter aus Mordfällen sehr oft aus dem näheren Umfeld konmen, also gönn ihm doch den kleinen Triumph. ;-)
>
>[https://m.youtube.com/watch?v=xGL8EiM2ICs]


Welchen Triumph? Wieso Zwinkersmiley und Schlaumeier-Youtube-Spaßlied-Link? Wenn euch so viel an Würde, Anstand und so weiter liegen würde (Worauf ja jegliches Übertrumpfen irgendeiner ominösen Gegenseite begründet liegen muss, es sei denn, man räumt direkt ein, dass man ein komplett zynisches Arschloch ist), warum wird dann aus einem Mordfall hier nur ein weiterer von Millionen anderer Weitpiss-Wettbewerbe im Internet?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname