Thema:
Re:Lübcke-Mord: Verdächtiger verhaftet flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.06.19 19:35
Antwort auf:Re:Lübcke-Mord: Verdächtiger verhaftet von Felix Deutschland

>>>>"Im Fall des erschossenen Kasseler Regierungspräsidenten Lübcke nimmt die Polizei einen Verdächtigen aus dem privaten Umfeld des CDU-Politikers fest. Dies berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Die Polizei sei sicher, den Täter gefasst zu haben."
>>>>
>>>>Told ya.
>>>
>>>Was muss man eigentlich durch die Adern von jemandem fließen, der auf so eine Art und Weise sein eigenes Armchair-Kommissar-Schneider-tum abfeiert und sich im Internet selbst auf die Schulter klopft, einen Mordfall vermeintlich vom eigenen Schreibtisch aus gelöst zu haben?
>>>
>>>Erwartest du Applaus? Quereinstieg in eine Mordkommission?
>>
>>Nö, nur ein wenig mehr Zurückhaltung wenn nächstes Mal nach fünf Minuten von politischen Morden in Deutschland fabuliert wird.
>
>Da gehst du dann schonmal mit schlechtem Beispiel voran, oder welcher Logik soll das bitte folgen?!


Ja.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname