Thema:
Re:Madeira - Tipps für Restaurants flat
Autor: Sachiel
Datum:08.06.19 15:53
Antwort auf:Madeira - Tipps für Restaurants von aliendeluxe1973

Kann nur sagen, wandert so viel ihr könnt. Waren hauptsächlich im Norden unterwegs. Mietwagen ist da teils hinderlich, weil man im Optimalfall die ganze Strecke ablaufen will und nicht nach der Hälfte umkehrt oder alles zweimal läuft. Wobei, lohnen würde es sich. Dauert aber teils schon ziemlich. Die Levadas muss ich wohl nicht extra erwähnen, aber die sind faaaaaantastisch. Bei einer Strecke an der Küste hatte ich im Vorfeld etwas schiss, weil es viele ungesicherte Stellen zu geben schien, aber das hatten die inzwischen alles mit Geländer versehen. Für mich immer noch Abenteuer genug, so eine Steilküste. Und wenn man meint, es könnte doch noch etwas sicherer sein, und sich vorsichtig Schritt für Schritt vortastet, sprintet ein Trailrunner an einem vorbei.
Wirkliche Restaurant-Tipps hab ich dafür keine. War alles gut. Lapas, Espada, dazu ein Coral. Könnte auch wieder hin, war echt traumhaft.


< antworten >