Thema:
Re:Unter... WAS? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:08.06.19 15:34
Antwort auf:Unter... WAS? von DJS

>>Heute aber völlig nachvollziehbar.
>
>Hab "Unterbruch" noch nie gehört, google sagt, dass Du wohl Schweizer bist. :) Maniac sagt "Wohnort: Zürich". Google hat recht.
>
>Was hast du dir gebrochen? Ober- oder Unterarm? Ah, knapp oberhalb der Handwurzel, ein klarer UNTERBRUCH. ;)


Google sagt Herford liegt bei Bielefeld, und Bielefeld gibt es doch gar nicht, ergo bist Du ein Bot! :) Bin aber kein Schweizer, nur ordnungsgemäss (in der Schweiz gibt es kein ß) migriert. Und nach mittlerweile 11 Jahren übernimmt man das ein oder andere Wort. Velo wird auf ewig Fahrrad ersetzen, es ist das so soviel bessere Wort! :) Ach, und Unterbruch steht sogar im Duden:

[https://www.duden.de/rechtschreibung/Unterbruch]


< antworten >