Thema:
Kommt, nicht so negativ! Da sind schon... flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.06.19 14:57
Antwort auf:Re:JEDES Merch-Item aus Star Wars Land (mit Preis) von Sachiel

... ein paar nette Sachen bei - auch wenn viel natürlich Kitsch, Spielzeug oder auch mal Plastikschrott ist. Was mir auffiel bzw. gefiel
- besagte Raumschiffe aus Metall
- einige der Klamotten; zumindest für einfaches Cosplay passt das schon
- die verschiedenen Ranks, Pins und Badges; scheinen tlw. aus Metall zu sein
- einiges aus dem Resistance-Shop (Schlüsselanhänger, ...)
- Plüsch und Co aus dem Toydarian sind tlw. ganz charmant - vergesst nicht: das ist tlw. 100% an Kinder gerichtet!
- ich finde vieles aus dem Droid Depot gelungen
- bei den Opening Season Sabern müsste man für den Preis die Haptik bewerten können. Ich frage mich auch, ob das eine bekannte Serie als Repack ist, oder die was neues beginnen


< antworten >