Thema:
Re:Red Phantom gebaut flat
Autor: waldmeister
Datum:08.06.19 12:54
Antwort auf:Red Phantom gebaut von X1 Two

>Boah, das war kein Spaß. Keine fehlenden Teile - aber die Anleitung geht gar nicht. Da werden teils über drei Schritte Teile schwebend verbaut. Oder schlimmer noch, von oben nach unten. Dazu hat das Set hinterher eine Stabilität, bei der es schon beim falschen Ansehen auseinanderfällt. Es taugt nur zu einer Sache: Aufbauen und ins Regal stellen. Da sieht es gut aus, da funktioniert es. Und es sieht richtig gut aus, schöne Formen, das passt alles. Nur die Bautechnik, da ist LEGO einfach meilenweit besser.
>
>Klemmkraft war größtenteils gut. Aber es gibt auch ein paar Aussetzer, leider genau dort, wo es drauf ankommt (Befestigung Heckklappe, Frontscheibe). Ich bekomme demnächst noch einen New Beetle aus China, aber danach beschränke ich mich bei Autos lieber wieder auf die offiziellen Modelle von LEGO. Die taugen doch deutlich mehr.


Nur fürs Angucken?


< antworten >