Thema:
Re:Das imo nicht flat
Autor: laubkerl
Datum:08.06.19 08:52
Antwort auf:Re:Das imo nicht von DasReptil

>>Özil ist Deutscher und deshalb ist es sowohl sein gutes Recht, als auch der Normalfall, dass er dann auch für die deutsche Nationalmannschaft kickt. Damit ist echt alles gesagt. Er muss nicht stärker als andere Deutsche den Nachweis erbringen, dass er Deutschland auch ja total knorke findet.
>
>Wieso stärker als andere Deutsche? Welche anderen deutschen Fußballer können sich denn noch problemlos mit irgendwelchen Autokraten/Rechtsextremisten etc. treffen ohne achtkant aus der Nationalmannschaft  zu fliegen?
>
>Man stelle sich mal vor was los wäre wenn sich deutsche Nationalspieler im Dunstkreis der AfD bewegen würden. Da wäre es mit dem Recht für die Nationalmannschaft zu spielen aber ruck zuck vorbei.


Danke! So sieht's aus. Mir ist schleierhaft wieso hier so viel Nachsicht mit Özil eingefordert wird. Die Erdogan Nummer ist wirklich auf vielen Ebenen problematisch, das muss Özil wissen und sich dann auch ankreiden lassen.


< antworten >