Thema:
Wirklich, das muss aufhören flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:08.06.19 01:53
Antwort auf:Taker vs Oldberg von Yoakin

>und lasst beide BITTE nie wieder in einen Ring.

Absolut. Beide waren NICHT safe. Je länger ich darüber nachdenke, frage ich mich, ob DAS das eigentliche Ende der Karriere vom Undertaker war (Wer ernsthaft dachte, dass Goldberg danach einen Main-Roster-Push bekommt und nächste Mania Main Event macht, was zur Hölle rauchen sie?!). Mindestens darf er nie wieder den Tombstone Piledriver machen.

Das Publikum vor Ort und gerade um den Ring herum war auch sichtlich geschockt. Beide Wrestler haben einen Riesen-Pop bekommen, aber am Ende war alles sichtlich still und die Leute waren klar sichtbar irritiert. Vor allem weil der Chokeslam auch so kümmerlich war und alles so seltsam wirkte. Du kannst Männer in dem Alter, und besonders wenn sie so rusty sind wie Goldberg und ehrlich gesagt auch Taker, sowas nicht mehr machen lassen. Ich hab mal ne Doku über Joey Janela geguckt, wo er gegen Sabu gekämpft hat, in so ner Highschool-Turnhalle. Janela hat selber eingeräumt wie weird das war, mit jemandem im Ring zu arbeiten, der nur eines seiner Beine bewegen kann, aber hofft, dass Sabu sich mit den Auftritten irgendwann ne neue Hüfte finanzieren kann. Sabu ist ungefähr so alt wie mein Vater, sieht aber 30 Jahre älter aus. Mein Vater läuft Drittelmarathons, Sabu humpelt so komisch rum, dass sogar ich dagegen noch mobil wirke. Das ist komplett verantwortungslos und hat fast mehr was von ner Freakshow.

Mit solchen Matches ist niemandem gedient. Aber Geld ist immer noch das süßeste unter den Giften, mit denen man am Ende restlos alles zugrunde richten kann. Hm.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname