Thema:
Blundertaker vs Goldbotch flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:08.06.19 00:51
Antwort auf:Taker vs Oldberg von Yoakin

>Aaaalter, war das übel mit anzusehen. Das ganze Match ein einziges Highlight Reel für Botchamania. Ein Wunder, dass keiner gestorben ist. Der missglückte Bump beim Jackhammer,

!!!!!!!!!!! Das hat mir eigentlich das ganze Event, welches bis dahin nach seichtem Beginn und mit Ausnahme des Witz-Battle-Royales viiiiel besser lief als ich erwartet hatte. Waren gute Matches dabei, Orton gegen HHH hab ich nicht gemerkt, dass das fast ne halbe Stunde lief, aber auch der Opener mit Seth und Corbin und wie sie den Non-Cash-In von Bork gelöst haben... eigentlich ne ziemlich okaye Show, und auch das Taker-Match fand ich bis zu dem Jackhammer, der in einen verunglückten Suplex mutierte und voll auf den Nacken vom Taker ging ganz akzeptabel; ich dachte wirklich das wäre nach 90 Sekunden gegessen weil Taker nem Spear ausweicht und Goldberg sich selber pwnt. Ich bin knallhart davon ausgegangen, das Goldberg keinen seiner zwei Moves bringt, weil beide die künstlichen Hüftgelenke vom Undertaker rausknocken würden, und er hat mindestens fünf Spears gemacht und einmal halt diesen Jackhammer, wo ich wirklich vor dem Monitor eingefroren bin vor Schreck, das sah suuuuuuuuuuuuuuuuuper übel aus. Ich mag solche Spots sowieso nicht, mir war das schon bei Takeover XV zu viel Aktionen, die über das Genick gingen, aber DAS war so sicher nicht geplant, nicht in so nem Match zwischen zwei Leuten, die eben NICHT mehr sich den Arsch brechen müssen um irgendwas "over" zu kriegen. "Holy Shit" im schlechtesten Sinne.

>beim Tombstone, die Platzwunde sah mir auch nach Botch aus.

Nee, Goldberg kam schon mit ner komischen Wunde an genau der Stelle in den Ring, da wurde schon im Vorfeld rumgepult um's dann wie "hard drawn" Blut aussehen zu lassen.

>Dann der erbärmliche Chokeslam, um das Trauerspiel zu beenden. Schickt die beiden schnell in ärztliche Versorgung. Gebt ihnen ihren fetten Saudi Paycheck und lasst beide BITTE nie wieder in einen Ring.
>
>Edit: Holy Shit! (NSFL!) [https://twitter.com/bulletclubita/status/1137115402251755528?s=21]


Edit: Baaaaah FUCK direkt auf die Schädeldecke :-(

>[https://i.redd.it/81kh5dl3a0331.jpg]

Guck ich mir, wenn überhaupt, nachher an. Was ich gut fand, war die Crowd. Die kann ja nix dafür, dass das Venue viel zu groß ist (Das Stadion war halbleer, und die Leute sind schon WÄHREND des Main Events nach Hause gegangen...), aber im Vergleich zu dem Saudi Shitdown in Riad haben die ersten Reihen nicht nur in Sesseln rumgelungert und auf ihre Handys geglotzt, sondern haben legit gepopt für die guten Leute, Trips hat sogar NXT-Chants von den gesamten ersten vier Reihen bekommen. Trotzdem haben sowohl das Publikum als auch die Performer so eine sich im weiten Rund verlierende Atmosphäre nicht verdient.

Der Battle Royale war aber wirklich räudig, dass Adolph-Ziggler-Kofi-Match superegal, aber den Rest konnte man sich geben. Ich hab schon schlechtere PPVs in den letzten 12 Monaten gesehen, die NICHT in Saudi-Arabien stattfanden. Aber natürlich muss so eine mega-komische Show mega seltsam enden.

Ich werd jetzt mal das Internet durchforsten, obs dem Taker gut geht, meine bessere Hälfte macht sich schon Sorgen, fuuuuuck


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname