Thema:
Re:Das imo nicht flat
Autor: Telemesse
Datum:08.06.19 00:34
Antwort auf:Re:Das imo nicht von DJS

>>>Ich meine, es ist seine Sache, wenn er den supi findet, warum nicht.
>>>
>>Lol, ensthaft.
>
>Ja. Es ist seine Hochzeit, wenn er Bock drauf hat soll er einladen wen er will. Mir doch egal. Erdogan wurde durch die Mehrheit der Türken gewählt, was Du davon hältst spielt keine Rolle. Man muss das akzeptieren, dass Leute wie Trump oder eben Erdogan, vom Volk gewählt wurden.
>
>>Es ist legitim den Kerl der dafür verntwortlich ist das unzählige Journalisten, Menschenrechtler, und Demokraten in Gefängnissen verrotten und der jeden der nicht nach seiner Pfeife tanzt als Terroristen diffamiert und verhaften läßt Supi zu finden?
>
>Özil macht das alles anscheinend nichts aus. Ist doch seine Sache. Er hat jetzt nicht einen verurteilten Massenmörder eingeladen. Versteh mich nicht falsch, Erdogan ist bei mir locker unter Trump und fast auf einem Level mit dem kleinen Basketballfan aus Nordkorea. Er ist aber nun mal der Staatsoberhaupt der Türkei. Ich bin da altmodisch, wenn jemand demokratisch gewählt wird (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) dann hat man das zu akzeptieren und zu respektieren.
>

Nein. Ich muss das zur Kenntniss nehmen, wahrscheinlich muss ich es auch akzeptieren aber respektieren muss ich eine Entscheidung für so ein menschenverachtendes Subjekt nie im Leben.

Özil ist bei mir menschlich komplett unten durch. Wer so einen Despoten abfeiert hat sich meine tiefste Verachtung redlich verdient.

>Ich finde übrigens das Trump-Gebashe in den deutschen Medien scheiße. Es ist einfach respektlos gegenüber dem amerikanischen Volk.

Weiss ich nicht. Medien dürfen und sollen das auch tun. Heuchlerisch und Dumm war das eher von unseren Spitzenpolitikern. Ich kann nicht vor den Saudis, den Iranischen Mullahs, Erdolf & Co. den Bückling machen und dann auf Trump mit dem Finger zeigen.


< antworten >