Thema:
Re:Toyota wendet sich von Wasserstoff ab flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:07.06.19 23:19
Antwort auf:Re:Toyota wendet sich von Wasserstoff ab von Steppenwolf

>>>>Spon:"Toyota baut bereits den Mirai, eines der ersten Wasserstoffautos in Serienproduktion.
>>>>Diese Technik ist dem Konzern weiterhin wichtig. Wasserstoffautos wie der Mirai (Preis: ab 78.600 Euro) würden bald erschwinglicher, erklärte das Unternehmen im Mai."
>>>>Deine Aussage:"Toyota wendet sich von Wasserstoff ab"
>>>
>>>Richtig. Wenn man ein einzige Wasserstoffauto entwickelt und es seit 2014 sehr teuer verkauft und nun sagt dass es künftig lediglich billiger gemacht wird, aber keinen Nachfolger oder zweites oder drittes Modell anbietet und auch für die Zukunft KEIN EINZIGES neues Wasserstoffauto ankündigt aber dafür eine FLOTTE von Elektrischen Autos und erklären das elektrische Autos bis 2025 einen signifikanten Teil der Produktion darstellen werden. Wie würdest Du das nennen?
>>>
>>>a) Wenden sich dem Wasserstoffantrieb zu
>>>b) Behandeln Wasserstoff und Elektroantrieb gleichwertig
>>>c) Wenden sich vom Wasserstoffantrieb ab
>>>
>>>>>Wo ist die Brennstoffzellenflotte?
>>>>kein Plan, ist mir auch wumpe.
>>>
>>>Ist ja nur das Thema...
>>
>>Ok, sry du hast recht. Bitte weitermachen.
>
>An eurem Beispiel sieht man mal wieder gut, wie extrem schnell sich (gefühlt absichtlich) gegenseitig falsch verstanden wird und die Kommunikation ab Antwort 1 schon zum Scheitern verurteilt ist. Ihr habt doch beide Argumente und Punkte die nachvollziehbar sind, dieser Ast könnte auch damit enden, dass ihr differenziert bestimmten Argumenten zustimmt und manche nicht so seht und dann einfach so stehen lasst. Nein, gefühlt ist die „Diskussion „ so verlaufen:
>


Was jetzt aber tatsächlich aber eher an der steilen These von Fritz liegt.

>[https://media.giphy.com/media/rhicMnHgsFAIg/giphy.gif]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname