Thema:
Es gibt kein richtiges Spotify für Musikvideos, oder? flat
Autor: 677220
Datum:07.06.19 21:32
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 179 von Bandit

Habs grad selber mal recherchiert und am nahesten soll dem wohl Youtube Music* kommen.

Ich stelle mir das aber so vor:

Halt eine riesige Zahl an Musikvideos zum Abruf.
Playlisten nach verschiedenen Rubriken.
Kuratierte Playlisten von Musikjournalisten, Musikern, Prominenten.
Musik-Channels vergleichbar mit den Radio-Channels.
Empfehlungen, Entdeckungen, Stimmungs-Channels.

Dazu könnte man dann noch Interviews, Dokus und Reportagen packen rund ums Musikbusiness. Dann Live-Konzerte und Konzertmitschnitte.

Das wäre doch eigentlich MTV 2019? Warum macht die das nicht, warum macht es keiner?
Gerade MTV hätte doch noch ne Riesen Bibliothek an weiterem Content.

Ich würds kaufen, abonnieren?

*Frage zu YT Music: Kann ich die 3 Gratismonate nutzen, dann rechtzeitig kündigen und dann in den Studententarif einsteigen? Für Student gibts nämlich nur einen Gratismonat.


< antworten >