Thema:
Worst of the Saudi Seniors flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:07.06.19 21:24
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

Üff. Grad läuft das Lars-Match gegen die Lutscher House Party, deswegen kann ich kurz ein paar Minuten entbehren in dieser Highlightparade.

Einerseits haben die Saudis gerafft, dass sie ihre gelangweilten Oligarchen nicht auf der der Kamera zugewandten Seite am Ring platziert, das war bei der letzten Show ganz lustig, als die auf einmal weg waren und da Fans saßen, die tatsächlich Stimmung machten.

Davon ab ist das Stadion nichtmal halbvoll. An der Rampe stehen nicht mehr Leute, als auch in Berlin in der Mercedes-Benz-Arena an der Rampe standen. Alles merkwürdig leise, die Ordner weisen auch die Zuschauer an, die Wrestler nicht anzufassen, wo sie normalerweise Schulterklopfer kriegen würden, alles sehr gedämpft und stimmungsarm. Bei den kurzen Totalen auf das Stadion aus der Luft sieht man aber richtig krass, wie ganze Tribünenblöcke leer sind.

Die Matches waren bisher auch relativ scheiße, Seth gegen Corbin wtf. Oder auch Shane gegen Roman, hahaha.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname