Thema:
Re:EAV Qualitätsspoiler für Michel flat
Autor: Mitschel
Datum:07.06.19 20:27
Antwort auf:Re:EAV Qualitätsspoiler für Michel von Michel


>>Ich bin gespannt wie es dir gefällt.
>
>etwas verspätet mein kurzes Fazit: ich schliess mich dir 100% an :)


cool.
>
>das mit den Kürzungen ist mir gar nicht aufgefallen, im Gegenteil, mit fast 2.75 Stunden Dauer war das Konzert weit länger als erwartet, wow Respekt


>
>Sound/Gesang/Spielfreude waren absolut Top, meinem Kumpel war es vielleicht die eine oder andere politische Aussage zu viel, ich finde in der heutigen Zeit sollte das durchaus Platz haben, lieber einmal zu viel als zu wenig, hat er mir dann recht gegeben ;)


Ich mochte auch die angepassten Texten zu aktuellen Ereignissen bei neandertal, American usw.

>
>einziger negativ Punkt: das Publikum, wir waren ziemlich weit hinten und da war eine totale Unruhe (Gerede/Gelaufe), ein bisschen weiter vorne war es dann besser, auch war die Stimmung generell sehr verhalten, auch im vordersten Bereich, wurde aber mit der Zeit immer besser


stimmt das Publikum war auch bei uns eher verhalten bis auf 2 Männer in bunten Abzügen die bei jedem Lied getanzt haben (sie waren in der ersten Reihe und mussten nur aufstehen)
und jede politische Aussage mit Daumen nach oben bestätigt haben. Wir haben sehr viel laut mitgesungen aber da waren wir recht alleine :D


>
>ein Highlight: Rock me Amadeus erstmals in Konzertumgebung gehört, unfassbar geil wie das immer noch einfährt :)


Den ganzen Pflegeheim Teil fand ich sehr sehr lustig. Bababa bandscheibenvorfall :D

>
>alles in allem ein super gelungener Abend


ja. mit etwas mehr Abstand fand ich ihn sogar noch besser, weil sie die Erwartungen erfüllt und sogar mehr geliefert haben :)


< antworten >