Thema:
Re:Powerbeats Pro flat
Autor: Bozbar!
Datum:07.06.19 19:48
Antwort auf:Powerbeats Pro von gruetz

>Jetzt haben sie mich doch bei den Eiern, obwohl ich mich immer über diese AirPods Teile lustig gemacht habe.
>Sind Beats Kopfhörer generell ok oder klanglich eher Schrott? Benutze nur die Standard iPhone Kopfhörer. Früher hatte ich mal diese Bang&Olufsen Kopfhörer mit Bügel, die sind mir aber leider kaputt gegangen.
>Es geht um diese Kopfhörer hier:
>[https://store.apple.com/de/xc/product/MV6Y2ZM/A]
>Gehen die eigentlich auch mit einem AppleTV oder vielleicht mit der Switch?


Zufälligerweise habe ich die gerade heute gekauft und bin ziemlich angetan von den Dingern. Vorher hatte ich die BeatsX, die mir ja am laufenden Band kaputt gegangen sind, aber das ist eine andere Geschichte. Heute jedenfalls habe ich bei Gravis dann die Pro gesehen und direkt zugeschlagen. Hauptargument war, dass sie per Tasten bedienbar sind, was mir bei den AirPods einfach fehlt. Ich muss die schnell ohne Siri lauter und leiser stellen können.
Der Klang ist IMHO sehr gut, guter Bass, gute Höhen, nix aufdringlich sondern eher ausgewogen. Die Dinger tragen sich auch sehr angenehm. Das fehlende Kabel im Nacken im Vergleich zu den BeatsX ist wie Boxershorts vs. Eierfeile. ;-) Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, aber laut Handbuch sollen die einen Arbeitstag durchhalten.
Kopplung mit dem iPhone war auch simpel und danach waren die Dinger auch auf Macbook und iPad direkt verfügbar. Das ist dank W1 Chip alles sehr, sehr praktisch.


< antworten >