Thema:
Re:P30Pro oder S10 Plus? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:07.06.19 19:45
Antwort auf:Re:P30Pro oder S10 Plus? von futzi

>>Was würdet ihr nehmen? P30Pro macht natürlich die genialsten Fotos, aber scheiss Videos (oder sind die besser mit der GCamApp?)...
>>
>>S10 Plus eher andersrum... Und insgesamt ist das S10 Plus gut, hat aber halt keine krassen Dinger am Start wie 120Hz Display oder eben eine krasse Kamera. Die Akkulaufzeit ist afaik auch nicht besonders...
>
>Kann ich dir auch nicht sagen.
>Samsung ist toll, aber irgendwie auch langweilig. Andersrum wäre mir Huawei zu unsicher, bezüglich zukünftiger Updates.
>Eines kann ich dir aber sagen, Videos nehme ich kaum auf und so wäre der Minuspunkt für das P30 bei mir eher ein neutral. Dagegen ist längere Akkulaufzeiten immer ein doppelplus.


Und was wenn du ein UFO oder Bigfoot siehst?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >