Thema:
Re:Toyota wendet sich von Wasserstoff ab flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.06.19 17:56
Antwort auf:Re:Toyota wendet sich von Wasserstoff ab von Fritz Schober

>Es passiert bereits.
>[https://thumbor.forbes.com/thumbor/960x0/https%3A%2F%2Fblogs-images.forbes.com%2Fniallmccarthy%2Ffiles%2F2018%2F07%2F20180730_Tesla_Sales.jpg]
>Das ist eine Firma, klein und neu verglichen mit den anderen. Wenn sich alle reinhängen wird genau das passieren. VW ist ja der erste der großen Konzerne der das Ruder rumreißt und nicht nur so tut. Die Reichweite wird jedes Jahr größer und am Ende wird es nur noch ein paar Nischen geben welche EV nicht ausfüllen können, den Massenmarkt aber schon.


Das Einzige, was am Model 3 luxuriös ist, ist der Preis. Tatsächlich gehören sie in die Klasse der Sedans. Und dort sind sie eher auf Platz 5 oder 6 zu finden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname