Thema:
Re:Motivation, ein sauteures Auto zu kaufen? flat
Autor: Leviathan
Datum:07.06.19 16:10
Antwort auf:Re:Motivation, ein sauteures Auto zu kaufen? von Melanie

>Es gibt manche Dinge, die sauteure Autos ein bisschen besser machen als die guenstigere Variante. Meistens sind das Komfortgeschichten, Sitzheizung zum Beispiel. In meinem jetzigen Auto kann ich einstellen, ob es mir den Po oder den Ruecken braet, in einem guenstigeren Gefaehrt wirst Du wahrscheinlich nur den Pobrater bekommen.

Mach hier nicht das Forum wuschig!

>Das einzige, was teure Autos den guenstigeren wirklich voraus haben, sind neue technische Entwicklungen, die die guenstigeren Autos mit ein bisschen Verspätung bekommen. Also so Sachen wie HUDs, Fernlichtgeschichten usw. Ich habe fertig.

Okay. Das kann ich so zumindest in der Theorie nachvollziehen. Grundsätzlich hab ich ja auch vollstes Verständnis für Technikhuren, die permanent neuen Shit haben wollen oder sich zumindest dafür interessieren, da ich selbst zu diesem Klientel gehören. Wirklich krass finde ich da dann nur die Preisdimensionen, von denen wir sprechen. Ein dicker OLED kostet viel Geld, ein Gaming-PC kostet viel Geld, aber im direkten Vergleich sind das IMO schon fast Peanuts. Allein beim Gedanken daran, in was für geilen Shit die nun ausgegebene Kohle hätte fließen können, wird mir schon ein bisschen schummrig.

Ich bin aber auch vong Elternhaus her sparsam erzogen worden und lege lieber auf Halde. Vielleicht ist's das.

>Grats zum neuen Gefaehrt!

kthxbai!


< antworten >