Thema:
Re:Kaputte Industrie trifft kaputtes Ministerium flat
Autor: Gadon
Datum:07.06.19 15:36
Antwort auf:Kaputte Industrie trifft kaputtes Ministerium von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/julia-kloeckner-kungelt-die-agrarministerin-mit-konzernen-a-1271251.html]
>
>Politikverdrossenheit +100, obwohl alles bereits bekannt.
>
>Wie Politiker einfach nur unfähig auf einen Sessel geschissen werden und ein paar Jahre lang dick absahnen ist eines der grössten Probleme unserer Politiklandschaft. Welches Ministerium wird eigentlich gerade objektiv bewertet einigermaßen im Sinne der Wähler/Bürger bzw der Gesellschaft geführt?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Eine der Gründe, warum ich mich in Richtung Politik bewegen möchte. Es MUSS einfach endlich mal da KRISTALLKLAR gemacht werden wer, wie, mit wem, was für wie viel arbeitet.
Politik ist so unfassbar diffus und undurchsichtig und solange das so bleibt, und ja eher noch schlimmer wird, werden Rattenfänger immer wieder Chancen haben die Leichtgläubigen und Frustrierten einzufangen.

Zum Katzen!


< antworten >